Ich bin Hana und auch Atmagyana.

 

Ich habe Yoga mit 16 zum ersten Mal ausprobiert und seitdem praktiziere ich es. Ich lebe Yoga ungefähr seit 5 Jahren. Es war immer ein Magnet in meinem Leben, wo ich gespürt habe, dass ich weiter komme.. nicht nur körperlich aber hauptsächlich kamen bewusste Momente, in deren ich pure Klarheit und meine innere Stimme deutlich hören durfte. 

 

Wie die Weisheit sagt: “Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer.“  Nach diesem Motto mag ich offen sein und lasse die Lehrer in mein Leben reintreten. Ich habe ungefähr 10 Jahre von Swami Marutdeva die Satyananda Yoga gelernt, mit ihm zwei Mal zur „Quelle“ nach Indien in den Rikhiapeeth Ashram gefahren. Danach bin ich zum Kundalini Yoga gekommen, wo sich die Welt der Energie für mich geöffnet hat. Gelehrt war ich von Haridev Kaur, Jagat Kaur und Bachan Singh in Barcelona. Da habe ich 2,5 intensive Jahre Kundalini Yoga studiert. 

 

Darüber hinaus bin ich studierte Englisch und Sport Lehrerin – (Westböhmische Universität in Pilsen & Brunel University Uxbridge London)

thw-sport-physio-praxis_edited_edited.pn

Impressum 

logo_top_edited.png

© Copyright 2020